Montag, 10. März 2014

so soll sie heißen...

endlich ist der name offiziell. tilda soll die kleine heißen. ein schöner altmodischer name. und weil der name mir so gut gefällt, habe ich ihn gleich mal verewigt...
 

wie schon hier erwähnt liebe ich wimpel in allen farben und formen. und ich kann sie mir auch sehr dekorativ in einem kinderzimmer vorstellen. ich habe also mal wieder bei stoff und stil ein kleines stoffpaket gekauft. diese hier habe ich unter der rubrik fat quarter gefunden. dann ist es auch relativ preiswert. viel stoff brauch man für die wimpel ja nicht.

 
hauptsächlich bestehen die farben aus einem blau-rosa-grau mix. die buchstaben habe ich dann aus einem dunkelblauen cordstoff ausgeschnitten und mit vliesofix auf die wimpel gebügelt. besonders knifflig waren dabei das A und das D mit ihren löchern in der mitte.


ansonsten habe ich die wimpel wieder wie beim letzten mal hergestellt. schöne fixe idee für zwischendurch :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen